World of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Fantasy

Tritt ein in die Welt der Fantasy!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Storybesprechung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Diana
Werbedame
Diana


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 26.06.09

Storybesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Storybesprechung   Storybesprechung - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2009 9:15 pm

wann sollen wir denn jetzt anfangen zu schreiben? irgendwie meldet sich keiner mehr bei svz Sad aber mit so wenig Leuten macht das ja auch kein Spaß.
Nach oben Nach unten
Cypher
Gruppenopi
Cypher


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 31

Storybesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Storybesprechung   Storybesprechung - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2009 7:07 pm

wie läuft das eig dann mit der geschichte, schließlich kennen wir uns ja nicht alle gleich von anfang an... wollen wir es so amchen das jeder zuerst einen eigenen thread hat indem man rotierend schreibt und eben in einer festgelegten anzahl posts an einem festgelegten ort ist wo sich die charaktere treffen?

Beispiel:
Liv schreibt in ihren Thread
dann darf Diana in ihren schreiben
dann shalidar in seinen
dann ich in meinen

und wieder von vorne, und es wäre zb festgelegt das man innerhaklb von 6 runden an dem und dem ort kommen müsste durch irgendeine begebenheit
Nach oben Nach unten
Liv
Admin
Liv


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 32

Storybesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Storybesprechung   Storybesprechung - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2009 7:21 pm

naja, das wäre etwas kompliziert. Am einfachsten ist es, wenn wir alle in einem schreiben (eben schon nach der REihenfolge) und uns dann eben über den Weg laufen (hätte auch schon ne idee, warum XD)
Und wenn wir uns dann getroffen haben, fangen wir nen neuen Thread an, praktisch wie ein neues Kapitel.

So kenn ich das eben und so finde ich, klappt das eigentlich ganz gut. Bin allerdings offen für neues, wenn die anderen dein System ausprobieren wollen, dann lass ich mich gerne davon überzeugen^^
Nach oben Nach unten
http://world-of-fantasy.chocoforum.com
Diana
Werbedame
Diana


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 26.06.09

Storybesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Storybesprechung   Storybesprechung - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2009 7:37 pm

ähmm... ich find das ein bisschen kompliziert Cypher^^ wir können das doch so machen dass jeder schreiben kann wann er will und äh.. nicht mit diesen sechs runden^^ ich würd das machen was Liv vorgeschlagen hat.

Was ist denn deine idee wie wir uns treffen können?
Nach oben Nach unten
Liv
Admin
Liv


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 32

Storybesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Storybesprechung   Storybesprechung - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2009 7:41 pm

Naja, wir brauchen ja noch nen Grund, weshalb wir das Amulett besorgen sollten, und mir ist so in den Sinn gekommen, dass irgendein König/Herrscher/weiser Magier/Kobold/Frosch... uns den Auftrag dazu gibt und wir so zusammen kommen Very Happy
wäre nur ne Idee, noch vollkommen diskutierbar^^
Nach oben Nach unten
http://world-of-fantasy.chocoforum.com
Cypher
Gruppenopi
Cypher


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 31

Storybesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Storybesprechung   Storybesprechung - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2009 7:43 pm

ein aufruf nach ruhm Very Happy wir wurden aus den leuten die sich gemeldet haben als ebste ausgewählt
Nach oben Nach unten
Liv
Admin
Liv


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 32

Storybesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Storybesprechung   Storybesprechung - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2009 7:46 pm

gute Idee, Ruhm ist immer gut Very Happy
Nach oben Nach unten
http://world-of-fantasy.chocoforum.com
Liv
Admin
Liv


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 32

Storybesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Storybesprechung   Storybesprechung - Seite 2 EmptyMi Jul 15, 2009 5:07 pm

So, wer ist jetzt dafür, eine Reihenfolge festzulegen und wie soll di edann aussehen?
Nach oben Nach unten
http://world-of-fantasy.chocoforum.com
Cypher
Gruppenopi
Cypher


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 31

Storybesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Storybesprechung   Storybesprechung - Seite 2 EmptyMi Jul 15, 2009 10:49 pm

naja, ich würde sagen dem ersten verlauf nach:

Liv
Cypher
Diana
Shalidar
Salihah

oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Storybesprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Storybesprechung   Storybesprechung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Storybesprechung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Fantasy :: Story :: Welt-
Gehe zu: