World of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Fantasy

Tritt ein in die Welt der Fantasy!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spielbare Rassen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Liv
Admin
Liv


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 32

Spielbare Rassen Empty
BeitragThema: Spielbare Rassen   Spielbare Rassen EmptyFr Jul 03, 2009 11:16 pm

Ja, was ich noch vergessen habe zu erwähnen:

Eure Charaktere können eigentlich allen Rassen angehören, sei es Elb, Mensch, Zwerg, Ork, Dunkelelf oder meinetwegen auch Troll^^

Nur wenn es eine Rasse ist, die vll nicht allzu bekannt ist, dann schreibt doch hier ne kurze Beschreibung rein:)
Nach oben Nach unten
http://world-of-fantasy.chocoforum.com
Diana
Werbedame
Diana


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 26.06.09

Spielbare Rassen Empty
BeitragThema: Re: Spielbare Rassen   Spielbare Rassen EmptyFr Jul 03, 2009 11:20 pm

Bei Dragonworld hatten wir doch darüber diskutiert ob es Vampire und Elfen zusammen in einer Geschichte geben kann ^^, ich hab ein Buch gelesen da gibts Vampirelfen Very Happy Very Happy Damit wär das dann geklärt xD (ist mir grade so eingefallen xD)

können in der Geschichte hier auch Vampire vorkommen? also nur so dann als flüchtige MOntser oder so, die nicht gebildet sind. Die sollten dann keine Hauptrolle bekommen so meine ich das^^
Nach oben Nach unten
Liv
Admin
Liv


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 32

Spielbare Rassen Empty
BeitragThema: Re: Spielbare Rassen   Spielbare Rassen EmptyFr Jul 03, 2009 11:25 pm

Ja, meinetwegen schon, solange dir kein unheimlich schöner Vampir über den Weg läuft, in den du dich unsterblich verliebst (neeeein, das sollte jetzt keine anspielung auf irgendetwas sein Wink *ironie aus*)

Ne, also so als Gegner wären auch Vampire in ordnung, solange sie uns nicht aussaugen Wink
Nach oben Nach unten
http://world-of-fantasy.chocoforum.com
Diana
Werbedame
Diana


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 26.06.09

Spielbare Rassen Empty
BeitragThema: Re: Spielbare Rassen   Spielbare Rassen EmptyFr Jul 03, 2009 11:27 pm

ja das soll auch keine Liebesgeschichte sein â la biss Wink ^^(ich weiß nicht wie dieses "a la" genau geschrieben wird xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielbare Rassen Empty
BeitragThema: Re: Spielbare Rassen   Spielbare Rassen Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielbare Rassen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Fantasy :: Story :: Charaktere-
Gehe zu: